Neuer Server, neues Glück

Hallo zusammen,

nachdem wir vor einigen Wochen das Projekt Detektiv Conan einstellen mussten, da wir zur Entfernung der Inhalte vom Webhoster aufgefordert wurden und es sich dabei primär um Folgen drehte, die noch nicht einmal in Deutschland lizenziert sind, hatten wir auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll und haben nach einer Lösung für dieses „Problem“ gesucht – die sich nun in einem neuen Server und einer neuen Domain offenbart. Wir hoffen, dass wir damit erst einmal unsere Ruhe haben.
Es mag sein, dass dieser Weg nicht ganz so schön und etwas frech ist. Doch wie bereits erwähnt, sehen wir es nicht ein, die Arbeit an neueren Folgen von Conan einzustellen, da diese noch nicht im deutschen Raum lizenziert sind.

Insofern die gute Nachricht für euch: Das Projekt geht weiter, es werden weitere Folgen von Detektiv Conan kommen, auch wenn wir euch leider nicht direkt welche anbieten können. Bleibt also dran!

Hierbei aber noch eine wichtige Info für euch: Aktuell werdet ihr noch von der alten Seite automatisch weitergeleitet, in näherer Zukunft müsst ihr dann allerdings direkt kns-fansubs.org aufrufen statt .de.

Euer KnS-Team

Kommentare

  1. Unglaublich so eine frechtheit von dene nicht mal eine lizens haben aber auf dicke hose machen obwohl sie keinerleih rechte habe.
    Ich finde Fansubs viel besser als diese Lizens subs.
    Bei Linzenssubs machen die sich nicht mal die mühe das intro oder outro zu übersetzten rechtschreibfehler sind auch immer drin und für sowas zahlen wir noch naja ich nicht ist mir zu blöde 50 euro oder mehr zu zahlen um alle animes zu sehen.
    Fansubs sind und bleiben einfach von der Qualität die Bessten

    1. Ein großer Unterschied dabei ist nun mal auch, dass es bei uns ein Hobby ist und wir entsprechend unser Herzblut reinstecken, wohingegen die offiziellen Subs einfach nur der Arbeitsalltag sind und damit auch gewisse zeitliche Fristen gesetzt sind. Entsprechend kann die gleiche Qualität bzw. Sorgfalt leider auch nicht erwartet werden.

    1. Aktuell haben wir vor, sowohl Conan als auch One Piece weiterzusubben (wobei One Piece gerade ein bisschen hinten angestellt ist). Bei One Piece ist die Lizenz natürlich so eine Sache, allerdings würden gerne zumindest den Dressrosa-Arc noch beenden. Wie es danach weitergeht, entscheiden wir, sobald wir dort angelangt sind.
      Ansonsten kann ich nur um Geduld bitten. Ich weiß, dass die Tatsache, dass gerade keine neuen Folgen von uns kommen, für euch Fans natürlich etwas frustrierend ist, allerdings kann ich es nicht beschleunigen. Das RL geht immer noch vor und ist bei ein paar von uns gerade sehr präsent, weshalb es aktuell nur sehr schleppend vorangeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.